WIr haben ein neues Bild auf Instagram veröffentlicht:

&&image&&

Hier gehts zu unserem Instagram-Account, einfach Abbonieren und nichts mehr verpassen!
Hallo zusammen,so langsam rückt das neue Lager näher. Die ersten Organisationstermine haben wir bereits hinter uns. Beim Elternabend haben sich etwa 15 Eltern von "Frischlingen" über das Lager informiert und sich vergewissert, dass ihre Jungs bei uns gut aufgehoben sind. Der Elternabend deutet immer auf die Anzahl der jüngsten Gruppe hin. Da wir im letzten Jahr garkeine älteste Gruppe hatten, welche folglich in diesem Jahr wegfallen würde, könnten wir mit vielen Anmeldungen für 2019 rechnen.Und genauso kam es: Am Anmeldetag haben sich 86 Kinder angemeldet.😯Eine bessere Bestätigung kann es für uns natürlich nicht geben. Aus diesem Grund suchen wir noch nach Gruppenleitern. Bitte meldet euch beim Leitungsteam, wenn ihr darauf Bock habt! Kleiner Tipp für dieses Jahr: Wir wollen für das Leitungsteam und die Gruppenleiter Pullover bestellen. Wer dieses Jahr mitfährt, bekommt also einen#jungenzeltlager #wietmarschen #freizeit #kinder #wewantyou #for #gruppenleiter #apfelschorlemitschaum