WIr haben ein neues Bild auf Instagram veröffentlicht:

&&image&&

Hier gehts zu unserem Instagram-Account, einfach Abbonieren und nichts mehr verpassen!
Nun ist es also so weit, der Vortrupp hat seine Arbeit verrichtet und liegt vermutlich bereits im heimischen Bett um noch einmal Kraft auf der eigenen Matratze zu tanken. Es sei euch gegönnt, so ein Lager baut sich ja nun auch nicht von alleine  auf. Gerade bei den Temperaturen der letzten Tage war das eine schweißtreibende Angelegenheit.Morgen früh starten dann 80 motivierte Kinder mit ihren Gruppenleitern in ihr 10 tägiges Abenteuer. Und was sollen wir sagen, wir freuen uns drauf. Ihr seid gewissermaßen unser Antrieb. Nichts desto trotz genießen wir zwei jetzt noch die letzten Stunden am Feuer ohne euch. Denn auch wir verbliebenen müssen noch etwas Kraft tanken. Langsam geht die Sonne am Horizont unter und das Knistern des Feuers sorgt für die passende Lagerstimmung. Jeder der das einmal mitgemacht hat weiß direkt wovon wir sprechen. Wir genehmigen uns jetzt noch das eine oder andere hopfenhaltige Erfrischungsgetränk und begeben uns dann auf unsere King-Size Luftbetten um euch morgen in aller frische empfangen zu können.Auch unsere Küchenfrauen ruhen sich heute Nacht noch einmal in ihren eigenen Betten aus um dann morgen in ihrem Premium-Class Wohnwagen einzuziehen und euch in den kommenden Tagen mit wundervollem 5 Essen zu versorgen. Wir möchten uns hier schon einmal im vorraus dafür bedanken.So, genug der schreiberei, es wird Zeit. Wir werden in den kommenden 10 Tagen regelmäßig auf Facebook und Instagramm übers Lager berichten damit auch ihr Daheimgebliebenen einen Eindruck vom Lager gewinnen könnt, auch wenn das niemals eine Teilnahme ersetzen kann.Gute Nacht wünschenManuel und Benjamin#lagerfeuer #zlw2018 #wietmarschen #jungenzeltlager #romantik #vorfreude #ruhevordemsturm #lagerleben #feuer